Growth09 GmbH

Unternehmensvorstellung

HAMBURG, Mai 2011_Growth09 - get ready on wider thinking! Mit diesem Leitsatz setzt das im Süden Hamburgs sitzende, innovative Unternehmen nachhaltig auf Erfolg durch Wachstum.

Die Growth09 GmbH ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen, welches bundesweit für große und mittelständische Unternehmen innovative Lösungskonzepte für das ITProcurement entwickelt. Als unabhängiges Unternehmen berät Growth09 branchenübergreifend mit dem Fokus auf Lizenzmodelloptimierung, Vertragsbenchmark von Service- und Wartungsverträgen, Lieferanten- und Warenkorbmanagement und Risikomanagement. Das Leistungsportfolio basiert auf den vier Säulen „Support, Strategy, Controlling, Process“ und beschreibt gleichermaßen den strategischen Motor des Unternehmens. Growth09 setzt klare Ziele: Durch Optimierung der Prozesse und Strukturen in der strategischen Beschaffung wird eine echter Wertbeitrag im Unternehmen generiert.

Über 20 Jahre Berufserfahrung des Managementteams bildet gemeinsam mit dem im ITUmfeld hochspezialisierten Team aus Informatikern, Wirtschaftsjuristen und Wirtschaftsingenieuren das Fundament für eine professionelle und effiziente Dienstleistung am Kunden und somit den Schlüssel zum Erfolg.

Das privat geführte und familiär aufgestellte Beratungsunternehmen untermauert seine Tätigkeit mit festen Werten: „Als Dienstleister steht für uns eine effiziente und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren

Kunden im Vordergrund. Dabei legen wir großen Wert auf Vertrauen, Fairness und Transparenz. Das sind für uns wichtige Grundsätze als Dienstleister, aber auch als Arbeitgeber.“ (R. Senff, Geschäftsführung)